• Jobs Job bei Diakonie Dippoldiswalde Diakonisches Werk im Kirchenbezirk e

Betriebswirtschaftliche Angestellte (m/w)

Diakonie Dippoldiswalde Diakonisches Werk im Kirche

Dippoldiswalde

Dippoldiswalde

Betriebswirtschaftliche Angestellte (m/w) Diakonie Dippoldiswalde Diakonisches Werk im Kirchenbezirk e.V. Dippoldiswalde Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Die Ist Ein Arbeitgeber Sozialen Bereich Der Evangelischen Landeskirche Sachsen Unser Arbeitsspektrum Umfasst Beratungsstellen Kinder- Und Jugendhilfeeinrichtungen Und Pflegebereiche In Diesen Arbeitsfeldern Sind Rund 190 Mitarbeiter/innen Beschäftigt Zur Verstärkung Unserer Verwaltung Suchen Wir Sie Ab 01 September 2017 Als Betriebswirtschaftlichen Angestellten (m/w) Wir Bieten Ihnen: Die Integration In Ein Motiviertes Team Ein Attraktives Gehalt Nach Tarif Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Modernen Arbeitsmittel Flexibilität Bei Der Arbeitszeitgestaltung Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Eine Abgeschlossene Betriebswirtschaftliche/kaufmännische Ausbildung U ä Haben Kenntnisse Bereich Sozialmanagement Besitzen(wünschenswert) Sich Berichtswesen Und Der Haushaltsplanung Auskennen Gern Bereichsleistungen Analysieren Und Die Entwicklungspotentiale Beurteilen Projekt-/erfahrung In Der Marketingkommunikation öffentlichkeitarbeit Usw Haben Die Arbeiten Des Modernen Büromanagements Beherrschen Vielseitigkeit Sowie Team- Und Kommunikationsfähigkeiten Besitzen Der Stellenumfang Beträgt 30h/woche Und Der Beschäftigungsort Ist Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte - Bevorzugt Per E-mail - Bis Zum 16072017 An: Ansprechpartner Für Rückfragen: Geschäftsführer Herr Ihbe Tel: 03504 600970 Weitere Informationen Finden Sie Unter: Www-de Diakonie Dippoldiswalde Evangelischen Sachsen Beratungsstellen Jugendhilfeeinrichtungen Kinderhilfeeinrichtungen Berichtswesen Haushaltsplanung Analysieren Entwicklungspotentiale Marketingkommunikation Öffentlichkeitarbeit Betriebswirtschaftliche Angestellte (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Dippoldiswalde Diakonie Dippoldiswalde Evangelischen Sachsen Beratungsstellen Jugendhilfeeinrichtungen Kinderhilfeeinrichtungen Berichtswesen Haushaltsplanung Analysieren Entwicklungspotentiale Marketingkommunikation Öffentlichkeitarbeit

Betriebswirtschaftliche Angestellte (m/w)
   Diakonie Dippoldiswalde Diakonisches Werk im Kirchenbezirk e (Dippoldiswalde)

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   MAKA Systems GmbH (Nersingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Leutzsch)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrotechnik
   Hirschvogel Umformtechnik GmbH (Denklingen)